Home Drucken    
 

Sport Mental Atelier
WINNER Philosophie
Angebot
Über mich
Kontakt

Über mich

Ein Sportmentalcoach sollte zu hundert Prozent Sportler sein. Er muss verstehen, wie Sportler und Trainer "ticken", wie sich Siege und Niederlagen anfühlen und die Begeisterung für den Sport teilen.

Durch meine Erfahrungen als Sportler, an den zahlreichen Wettkämpfen und in der Ausbildung zum diplomierten Sportmentalcoach, lernte ich bereits die vielen Facetten des Sportes kennen.

Entscheidend für eine gute Zusammenarbeit im Sportmentalcoaching sind jedoch auch Fähigkeiten wie Einfühlungsvermögen, Kreativität und Begeisterungsfähigkeit. Diese lassen sich im Internet nur begrenzt darstellen und ich freue mich, dich in einem persönlichen Gespräch überzeugen zu können.

Gerne zeige ich dir, wie du deine Träume verwirklichen kannst.